musik

 
 

Ich stehe am Fenster und blicke hinaus. Doch ich sehe nichts.

Draussen fällt regen, wann werd‘ ich Dich sehen? Ja ich liebe Dich.

Ich wart bis Du heimkommst, Dich in meinem Arm sonst, Liebesglück zu zweit.

Wie lang muss ich warten, im Gefühlsgarten, bis Du endlich mich befreist.


Uhh-- Ich liebe Dich, ich liebe Dich.

Jaah-- Ich liebe Dich, ich liebe Dich.


Der Blick aus dem Fenster, es ist nicht mein erster, es wird nicht der letzte sein.

Ich liebe Dich, und ich sehne mich nach Dir, ich bin allein.


Uhh-- Ich liebe Dich, ich liebe Dich.

Jaah-- Ich liebe Dich, ich liebe Dich.


Ich liebe Dich,...


Jetzt scheint die Sonne, ich sehe hinaus, und was sehe ich ???

Ich traue meinen Augen nicht.


Jaah-- Jetzt bist Du da, jetzt bist Du da.

Ohh-- Wie wunderbar, wie wunderbar.


Uhh-- Ich liebe Dich, ich liebe Dich.

Und liebst Du auch mich ???


Ich liebe Dich, ja liebe Dich.


Text und Musik: juliflower

Liebeserklärung

meine kompositionen reichen von deutscher und englisch-angehauchter folklore über pop-balladen, liedermacher-lieder, bis hin zu komplexeren classic-rock balladen. auch eine kirchenkantate zu kantate (4. sonntag nach ostern) gehört zu meinem kompositionsreportoire. des weiteren habe ich ein musical komponiert, das jedoch immer noch unfertig im detail herumliegt. weitere infos zum MauerMusical „East and West“ erfahrt ihr mit midi-hörbeispielen (mp3s) unter dem reiter „musicals“. hier einige beispiele für meine kompositionen:


„Liebeserklärung - Der Blick aus dem Fenster“



„Quadrille d‘lamour“ - Vierpaarfolkloretanz aus Deutschland



„Manterfahrer Tod“ - Liedermacher-Song



(Achtung: Es heißt an einer stelle eigentlich „Packungskaufer“ und nicht „Kachkungskaufer“. Fehler von mir).

„Cantata Sonata“ - Kantate zu Kantate

                                                midi-sound ohne singstimmen)


„summertime“ - classic-rock-ballade.